Sie sind nicht angemeldet

Offene Stellen

Die Firma Connect Com AG hat sich seit der Gründung 1993 zu einem führenden Anbieter von Kommunikationsverkabelungs- und speziell Glasfaserlösungen in der Schweiz und im angrenzenden Europa entwickelt. Durch unsere langjährigen Mitarbeitenden und die enge Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten können wir hochqualitative Produkte garantieren.


Wir suchen als Unterstützung per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene, kompetente und überzeugende Persönlichkeit als

 

Projektkoordinator/in (Pensum 100%)

 

Ihre Aufgaben
Sie leiten Projekte in den Unternehmensbereichen IT, Produktentwicklung, Verkauf, Einkauf, Digitalisierung und Innovationsmanagement und sind in dieser Funktion direkt dem Leiter strategisches und operatives Projektmanagement unterstellt. Sie definieren realistische Projektziele in Absprache mit der auftraggebenden Stelle und dem Leiter Projektmanagement, koordinieren sowohl interne wie auch externe Ressourcen und verantworten damit die rechtzeitige Ausführung unserer Projekte. Dies bedingt eine saubere Planung, Überwachung und Einhaltung der terminlichen Meilensteine sowie der Ressourcenbudgets der einzelnen Projekte.
Um den Fortschritt und Erfolg der einzelnen Projekte nachverfolgen zu können, entwickeln Sie detaillierte Projektpläne und verantworten sowohl die Dokumentation wie auch das Reporting der Projekte gemeinsam mit dem Leiter Projektmanagement. Nebst Ihrer Funktion als Projektkoordinator bringen Sie sich aktiv in die Mitarbeit und Erledigung der Projektaufgaben ein und führen Schulungen durch.

 

Ihr Profil
Wir suchen eine selbstständige, belastbare, kommunikative sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative an den Tag legt. Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Abschluss sowie eine Ausbildung und/oder praktische Erfahrung im Bereich Projektmanagement. Teamorientiertes Verhalten, die Fähigkeit, auf Menschen einzugehen, sowie unternehmerisches Denken setzen wir voraus. Zudem verfügen Sie über Erfahrung in der digitalen Abwicklung von Projekten in zentralisierten und dezentralisierten Organisationsstrukturen. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenso ein Muss wie ein sehr gutes technisches Verständnis.

 

Unser Angebot
Wenn Sie gerne in einem dynamischen, innovativen und zukunftsorientierten Betrieb mitwirken, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team, modernste Arbeitsmittel sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen runden diese abwechslungsreiche Aufgabe ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe eines möglichen Stellenantritts per E-Mail an personal@ccm.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sabine Saucy gerne unter der Telefonnummer 041 854 00 11 oder der angegebenen E-Mail-Adresse zur Verfügung.

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

 

Die Stellenanzeige als PDF finden Sie hier. 

 

Connect Com AG
Frau Sabine Saucy
Wahligenstrasse 4A
6023 Rothenburg
Schweiz
 

T +41 41 854 00 11
www.ccm.ch