Sie sind nicht angemeldet

Connect Com verkabelt das ESAF 2019

Der König ist gekrönt, die Bösen sind weg. Was für ein tolles Fest!

Connect Com lieferte für das eidgenössische Schwing- und Älplerfest in Zug die Telekommunikationsverkabelung und war für deren Inbetriebnahme verantwortlich. Wir bedanken uns für die super Zusammenarbeit in diesem spektakulären Projekt mit dem weltweit grössten, temporären Stadion.

Rund 420’000 Besucherinnen und Besucher strömten an den drei Festtagen nach Zug. Damit Daten für die vielen Grossleinwände, das Handynetz, Kassensystem, Access Points, Fernsehbilder und Bancomate zuverlässig transportiert werden konnten, lieferte Connect Com rund 7000m LWL Kabel, 19 Patchpanels, 227 LWL- und 372 Kupfer Patchkabel.

Es bleiben tolle Erinnerungen und die Gewissheit, auch solchen nicht alltäglichen Herausforderungen gewachsen zu sein.

Connect Com AG

Connect Com AG ist ein führender Hersteller und Anbieter von Lösungen für die Datenkommunikation. Das Schweizer Unternehmen bietet ein umfassendes Lichtwellenleiter-Produktsortiment und ein leistungsstarkes RJ45 Kupfer-Verkabelungssystem in den Bereichen LAN, Data Center, CATV, Telekom, FTTx und Industrie an. Connect Com verfügt über kompetente LWL-Techniker und fertigt viele Glasfaserprodukte in der hauseigenen Konfektion, deshalb kann sie flexibel auf individuelle Kundenwünsche eingehen und höchste Qualität mit kürzesten Lieferfristen garantieren.

www.ccm.ch